BIOSCAN Gesundheitsanalyse

Mit dem BIOSCAN  SWA Analysegerät können 250 Parameter (Werte) im Körper gemessen werden.
Das Gerät wurde ursprünglich in Russland für die NASA entwickelt, um die Astronauten im Weltall zu untersuchen.
Da bei Schwerelosigkeit keine Blutabnahme möglich ist, wurde der BIOSCAN entwickelt, welcher über Skalarwellen den Gesundheitszustand umfassend checkt.
Dr. Rilling hat vor einigen Jahren das Programm aufs Deutsche übersetzt und nun haben wir dieses klasse Gerät hier!
Was misst der BIOSCAN?:
250 Parameter, darunter : Alle Organe von Auge bis Zähne, inkl. der Geschlechtsorgane, Hormone, Knochen, Vergiftungen (Pestizide, Schwermetalle), Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Blut (von Cholesterin bis PH-Wert, Blutzucker, Haut, Zähne … u.v.m).
Ich berate Sie bei Nahrungsergänzung, Nahrungsumstellung und Entgiftung.
Mit dem BIOSCAN können Sie in ein paar Wochen oder Monaten vergleichen, wie gut sich ihr Gesundheitszustand verbessert hat.

.
.
.

bioscan